Home

Temperaturanzeige auto schwankt

Kfz temperaturanzeige vergleichen und immer zum besten Preis online kaufen. Immer günstige Ersatzteile für ihr Auto am Start Über 80% neue Produkte zum Festpreis. Das ist das neue eBay. Finde jetzt Auto. Schau dir Angebote von Auto bei eBay an Die Stabilisierung sitzt im Kombiinstrment, zwischen 80° und 100° wird einfach permanent 90° angezeigt, um solche Schwankungen zu verhindern, gibt es ab Modelljahr '97 oder '98. Wenn die.. Bei Betriebstemperatur öffnet der Thermostat und das noch kalte Wasser vom Kühler vermischt sich mit dem warmen Wasser vom Motor -> Temperaturanzeige fällt. Wenn der sogenannte große Wasserkreislauf ( Motor und Kühler ) Betriebstemperatur erreicht hat zeigt die Anzeige 1/2. Bleibst du an einer Ampel stehen wird das Wasser wärmer weil der Fahrtwind nicht mehr durch den Kühler kommt und das Wasser kühlt -> Temperaturanzeige steigt

Video: Kfz temperaturanzeige - Markenteile zu Bestpreise

Nach einiger Fahrzeit sollte die Temperatur auf 90°C steigen. Die Temp wird aber nicht erreicht. Sie steigt nach einiger Zeit zwar an, schwankt aber im BEreich von 50 - 80 Grad Temperaturanzeige schwankt beim Fahren. Diskutiere Temperaturanzeige schwankt beim Fahren im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab nen Vento, 90 PS, Bj 01/95. Beim Fahren schwankt meine Temperaturanzeige recht stark zwischen 60 und 90 °C. Bei stop and go Verkehr in der.. Mein VW Touran hat nun nach einigen längeren Autobahnfahrten zur jetzt kalten Jahreszeit einige Macken. Er fährt unrund, der Motor ruckelt und bevor der Motor warm ist, nagelt dieser extrem und hat auch spürbar weniger Power, als er haben sollte. Zudem spinnt die Temperaturanzeige des Kühlwassers. Laut dieser fällt ab und zu trotz. Hallo zusammen, irgendwie ist mein Tempfühler im Tacho total am spinnen. Er geht langsam hoch wie es sich gehört und kurz bevor er die 90°-Marke erreicht fällt er einmal kurz auf 0 ab und geht dann sofort wieder hoch auf 90°. Neulich ist er mi

Top-Preise für Auto - Riesenauswahl und Top-Preis

1. Wenn der Motor nicht wirklich warm wird kommt es dem Verschleiss nicht gerade zu gute und der defekte Sensor würde bei einem möglichen Überhitzen nichts anzeigen.... Gruß! anon23484777 2008-01-31 21:18:00 UTC #4. Hi, ich kenne das Problem von einem Mondeo. Bei dem stieg auch die Temperaturanzeige nicht an. Da waren es aber gleich zwei Defekte. 1. Der Temperaturfühler. Arbeitsaufwand ca. 5.
  2. , temperaturanzeige schwankt ford focus , temperaturanzeige auto schwankt focus, ford focus 2 temperaturanzeige spinnt . Registrieren. Neues aus der Redaktion Vignetten 2021 für Österreich, Schweiz und Slowenien - Das sind die Preise für das kommende Jahr.
  3. Hallo zusammen, seit einigen Wochen schwankt der Zeiger meiner Temperaturanzeige. 90 Grad wird erst sehr langsam erreicht und kann dann auch nicht immer gehalten werden. CCEBFFEB-7C45-40EA-9293-B492507DE015.jpeg Nur unter Last hält sich die 90
  4. Mein Auto T5 Multivan Erstzulassung 01/2009 Motor TDI® 128 KW DPF ab Werk Motortuning Nein Kühlwassertemperatur Anzeige schwankt Hallo! Also, wenn es der G62 Sensor ist, dann ist es schon ein bischen Aufwand. Dieser sitzt nämlich am Motor hinter der Ansaugbrücke. Um diese abzubauen, musst du die Front in Servicestellung bringen. Vorher natürlich die Stossstange demontieren. Deshalb.
  5. Der Thermostat ist defekt, weil er den großen Kühlkreislauf (durch den Kühler) nicht mehr schließt. Im Stadtverkehr bei wenig Fahrtwind kommt der Motor auf Temperatur, auf der Landstraße oder Autobahn nicht. Neben der unzureichenden Heizung hat das noch andere Nebenwirkungen wie erhöhten Spritverbauch und etwas mehr Verschleiß

octavia temperatur schwankt nach ca. 50km, skoda octavia temperaturanzeige schwangt, Dieselmotor- Schwankende Temperaturanzeige, octavia forum temperaturschwankt, schwankende wassertemperatur auto, skoda roomster tdi undrehungen schwanken direkt nach den starten, skoda octavia 5 e motortemperatur schwankt, skoda superb temperatur schwankt. Ersatz eines VW Volkswagen Passat B7 3C, DSG Bypass Thermostat ersetzen, Motortemperatur Kühlmitteltemperatur schwankt Elektrik Temperaturanzeige vom Kühlwasser schwankt BMW 7er, Modell E38. Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Fals es ein M60 Motor ist, mal den Stecker am Temperaturfühler checken Position 10 auf dem Bild Fals es ein M62 ist, Position 9 auf dem Thermostatgehäuse Wie schon geschrieben, oben am Stecker vom Temperaturfühler mal wackeln und beobachten, ob die Anzeige. Motor-Temperaturanzeige schwankt?? (3er BMW - E36 Forum) 320d (136Ps) Temperaturanzeige schwankt ins rote (3er BMW - E46 Forum) Menü im Tacho E36 316 Compact 1,9 CS11 (3er BMW - E36 Forum) Mani73 erstellt am 16.12.2008 um 20:57:45 pn profil zitat link. Mitglied seit: 07.12.2008 Austria 3578 Beiträge Estorilblau-met. EX-Auto 3er E36 M3 3.2. Cosmosschwarz-met. 3er E36 323i. Mysticblau-met. 5er.

Die Temperatur steigt besonders häufig in Staus an, wenn das Auto steht oder man nur langsam vorankommt - hier fällt der Fahrtwind mit seinem Kühleffekt weg. Werkstatt sparen: Was Sie am Auto. Die Temperaturanzeige schwankt um +/- 10 Grad um 90°C. Zuerst war es zwischen 80 und 90 °C. Dann wurde der Temp. Fühler gewechselt = keine Veränderung Der Motor war noch nicht richtig warm (ich glaube aber nicht, dass dies eine Voraussetzung für das Problem mit der Temperaturanzeige ist), die Kühlmitteltemperaturanzeige stand etwa in der Mitte zwischen kalt und der (bei meinem TDI) normalen Mittelstellung (90° C). Nachdem ich ein Linkskurve etwas schwungvoller gefahren hatte, merkte ich plötzlich, dass die Temperaturanzeige auf Null. Tank- und Temperaturanzeige spinnt. SylentDom; 26. Januar 2013; SylentDom. Anfänger. Beiträge 39. 26. Januar 2013 #1; Hi.....die Zeiger für den Tank und die Temperatur spinnen; ab und zu wandern sie erst nach einem leichtem Klopfen von oben auf's Armaturenbrett in die richtige Position. Gelegentlich fallen sie auch mal während der Fahrt wieder ganz nach unten und berappeln sich wieder. Temperaturanzeige schwankt manchmal... Ersteller Holgi 2-5tdi; Erstellt am 26 Jan 2010; H. Holgi 2-5tdi Jung-Mitglied. Ort Schleswig Mein Auto T5 Multivan Erstzulassung 11.2003 Motor.

Temperaturanzeige schwankt - Startseite Forum Auto V

Temperaturanzeige Motor spinnt - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich fahre einen Peugeot 308 THP 1,6. Bj 05/14. Vor kurzem gemerkt das Temp Anzeige nicht über 70 Grad und Heizung lauwarm. Thermostat wurde getauscht. Nun habe ich aber folgendes Schauspiel: Außentemperatur ca 6 Grad. Nach ca. 400 m steigt der Zeiger auf ca 60-70 Grad, innerhalb von Sekunden sinkt sie wieder auf 0. Peugeot 206 Temperaturanzeige spinnt - Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Peugeot 206. Er wird ganz normal warm bis ca. 85 °C. Dann springt zwischendurch auf einmal die Temperaturanzeige blitzartig auf max. und es leuchtet Stop auf. Dann bleibt es paar Sekunden dort stehen und geht dann wieder runter auf 85 °C. Manchmal passiert dies sehr oft hintereinander, manchmal dauert es dazwischen. Ausgehend vom kalten Motor muss die Temperatur nach dem Anlassen des Motors zudem kontinuierlich ohne Sprünge, Einbrüche etc. ansteigen. Achtung: Liegt die tatsächliche Kühlmitteltemperatur bei T4 ab 1996 (wahrscheinlich, aber sicher ab 1998) zwischen ca. 75°C und 107°C, wird im Kombiinstrument immer 90°C angezeigt

Schwankt Stark vs Kalt Bleibt Auto Temperaturanzeige Trends: Schwankt Stark: Alle Manahmen zur Erhhung der Schwankt Stark zusammen knnen dazu beitragen, dass die Zahl der bei einem Verkehrsunfall getteten Personen reduziert wird. In den meisten Industrienationen sind die Opferzahlen seit Jahren rcklufig. In Europa spielen Verkehrsunflle als Todesursache heute eine geringere Rolle als vor. Temperaturanzeige spinnt. und auto wird nicht richtih warm: Hallo Liebe Feli Fans;) da ich ja vor kurzen das mit dem Knacken hatte an der Beifahrerseite das jetzt aber weg ist, habe ich seit knapp 3 Tage... Temperaturanzeige spinnt ! Temperaturanzeige spinnt !: Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht. Diskutiere Temperaturanzeige schwankt wie verrückt ! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo habe ein problem mit meinem auto, während der fahrt geht die temperatur auf einmal kurz vor den roten bereich. sie fällt dann aber wieder..

Temperatur anzeige schwankt - AutoExtrem

Wenn ich den Motor auf 90°C warmgefahren habe und dann mit Tempomat eine Geschwindigkeit halte, dann bricht ganz plötzlich die angezeigte Temperatur auf bis zu 0°C ein. Manchmal schwinkt die Anzeige dann gleich wieder zurück auf ihre 90°, aber häufig bleibt die Nadel einfach bei 0° liegen. Damit einher geht dann ein kurzes Ruckeln des Autos, d.h. er macht dann trotz Tempomat einen kleinen Satz nach vorne, wie wenn ich kurzzeitig einmal stark aufs Gaspedal treten würde und dann. Hallo. Ich fahre einen Berlingo HDI 75, 1 Jahr alt. Dieser wird nicht richtig warm, nur bis ca 70 grad. Wenn man jedoch stehen bleibt (Rote Ampel) dann sinkt die Temperaturanzeige bisauf null. Thermostat wurde getauscht aber das Problem ist weiterhin vorhanden. Hat jemand eine Idee? Werkstatt weiß nicht weiter.Bitte um Hilfe. Dank

Da schwankte allerdings die Temperaturanzeige von ca 60C° bis je nach dem auf 90C°. Da war das Thermostat kaputt, weil es nicht mehr richtig den großen Kühlkreislauf geschlossen hat. Das hatte zu Folge, der Motor braucht wesendlich länger bis er warm wird Temperaturanzeige spinnt, bitte um hilfe [ 244er ] ObiV20 2. Februar 2014; Aktuell sind bis voraussichtlich Ende September 2020 keine Neuregistrierungen möglich ObiV20. Gast. 2. Februar 2014 #1; Hallo zusammen, ich benötige, wenn möglich Infos zu meinen Problem. Heute morgen als wir losfuhren ist auf einmal die Tankanzeige für wenige Sekunden auf Vollanschlag gesprungen; dann nach ein paar. Hallo, ich nun wieder mal mit einem Problem welches mich und die Werkstatt an den Rand des Wahnsinns treibt. Es geht um die Motortemperaturanzeige. wenn ich morgens zur Arbeit fahre dann steigt die Temperatur normal an bis zur Mitte, das dürften 90 Grad sein, bis dahin alles ok, so nun wenn der Zeiger ein kleines stückchen höher steigt also so auf 92 Grad dann öffnet schätze ich mal der. vw passat temperaturanzeige schwankt, polo temperatur schwankt, audi a3 kühlwassertemperatur schwankt zwischen 90 und 110 grad, audi a2 temperaturanzeige schwankt, rs6 wassertemparutur anzeige spinnt; Die Seite wird geladen... Wassertemperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen. Wackler in der Wassertemperaturanzeige im Kombiinstrument. Wackler in der Wassertemperaturanzeige im.

8E/B7: Temperatur Schwankt ständig !!! Audi meint das sei normal !!! Hi leute, hab mir vor 2 Wochen einen Audi zugelegt und schon die ersten Probleme.Und zwar ist es meistens so das daß Auto auf 90 grad kommt, und dann wenn ich mal bissel weniger am gaß bin auf 70-80 grad sinkt, meistens Berg ab.War dann beim Freundlichen, und der meinte das Thermostat ist OK und sie haben den fühler. hallo ich hab ein problem ,meine Temperatur anzeige im cokpit die schwankt zwischen 50-90celsius hin und her mal zeigt es 90 celsius an dann sinkt es abprupt auf 50 grad oder auf ca 60 grad ich war schon in der werkstatt die meinten das im fehlerspeicher nichts gespeichert ist und sagen das die wasserpumpe kaputt sei was ich aber nicht glaube da sie vor ca 20000 km mit dem zahnriemen getauscht.

Temperaturanzeige schwankt beim Fahren - Audi Forum & VW Foru

1. bis es wieder passiert
  2. Temperaturanzeige spinnt. und auto wird nicht richtih warm: Hallo Liebe Feli Fans;) da ich ja vor kurzen das mit dem Knacken hatte an der Beifahrerseite das jetzt aber weg ist, habe ich seit knapp 3 Tage... Temperaturanzeige spinnt ! Temperaturanzeige spinnt !: Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht.
  3. Schwankt Stark vs Kalt Bleibt Auto Temperaturanzeige Trends: Schwankt Stark: Alle Manahmen zur Erhhung der Schwankt Stark zusammen knnen dazu beitragen, dass die Zahl der bei einem Verkehrsunfall getteten Personen reduziert wird. In den meisten Industrienationen sind die Opferzahlen seit Jahren rcklufig. In Europa spielen Verkehrsunflle als Todesursache heute eine geringere Rolle als vor einigen Jahrzehnten, die Zahl der Todesopfer liegt unter den Zahlen der Drogentoten oder Suizidenten.
  4. Temperaturanzeige spinnt ? r0land; 30. Dezember 2004; r0land. Driftkönig. Beiträge 596 Wohnort dortmund Beruf Fahrlehrer Anwärter. 30. Dezember 2004 #1; Hi jungs, Als ich gerade zu meiner Freundin gefahren bin habe ich bemerkt das der Wagen nach ungefähr 20 km nicht mal die 80 Grad Temperatur laut Tacho erreicht hat. Habe das Tacho eine zeitlang beobachtet bis die Temperaturanzeige.

Woran liegt es wenn die Kühlmitteltemperaturanzeige

1. Temperaturanzeige spinnt - Hallo Leute, da ich nur Probleme mit meinem THP habe, möchte ich mein Auto verkaufen. Kaum ist das Auto inseriert, schon gehen die Probleme wieder los... Mein Problem ist, dass meine Temperaturanzeige total spinnt. Vor kurzem hat es geregnet und mein Auto zeigt mir eine Temperatur von 50Grad an. Mittlerweile zeigt meine Anzeige 80Grad an, tendenz steigend
  2. Audi A3 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Audi A3 1.6 Temperaturanzeige schwankt Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Mein Auto braucht ziemlich lange um warm zu werden und wenn die Temperatur anzeige die 90° erreicht hat und ich die Heizung Anmache oder etwas länger fahre sinkt die Anzeige Richtung 0°
  3. Die Temperatur-Anzeige meines Vectra B (1.6) schwankt. Mal geht es, dann bleibt sie korrekt auf ca. 90°C. Dann geht die Nadel auf ca. 100°C (oder wärmer) und fällt aber auch wieder auf 95°C. Dann geht sie wieder hoch usw. Sie schwankt halt. Nach einem Neustart (während der Fahrt) zeigt die Anzeige wieder seine 90°C an
  4. ich hab bei mir das Problem, 2.0 TDI BMN, das meine Temperaturanzeige im KI hin und her schwankt von, wenn er warm ist, 50°C bis 90°C oder halt die Temperatur die er grad hat. Wenn ich über die Klimacodes die Temperatur beobachte fällt die auch auf ~27°C ab und wenn die Anzeige wieder auf 90°C steigt, steigt auch die Temperatur auf der Klimaanzeige. War deswegen bei VW und hab schon den.
  5. Meine Temperaturanzeige Springt ganze Zeit hin und her zwischen 50 und 90 Grad. Hatte vor kurzem eine Anzeige Abgas Werkstatt, nach auslesen wurde Fehle Teperaturfühler defekt angezeigt. DAs Forum. Unerledigte Themen; Anmelden oder registrieren. Suche; Dieses Thema. Alles; Dieses Thema; Dieses Forum; Forum; Artikel; Seiten; Erweiterte Suche; Touran-24.de. Allgemeines VW Touran Forum.
  6. Egal, ob ich danach 20km mit 120km/h oder 5km 50km/h Stadtverkehr fahre. Wenn ich Glück habe schwankt er mal auf knapp über 60, aber das ist die Ausnahme. Denke mal, dass das Thermostat einen weg hat, oder was meint Ihr dazu? Und wenn ja, wie groß ist der Aufwand zum Wechseln beim 646er Motor? Besten Dank im Vorau
  7. Temperaturanzeige spinnt....: Servus! Ich hab seit kurzer zeit das Problem dass die Kühlmitteltemperaturanzeige (was ein Wort!) bei warmem Motor anfängt blödsinn zu machen... Ähnliche Themen Temperaturanzeige spinnt. Temperaturanzeige spinnt.: Hey Leute, Mal eine Frage, undzwar meine Temperaturanzeige ist ein bisschen komisch.. mein Auto fährt recht selten auf 90grad (Schwenkt meist so.

Die Temperaturanzeige meines 316Cdi schwankt sehr stark , das kenne ich von andern Autos nicht. Wenn ich normal fahre steht Sie so bei 60-70Grad , geht es mal etwas Bergab (ca1km) geht Sie auf 50Grad runter. Es geht etwas Bergauf und die Anzeige klettert sofort einpaar Millimeter nach oben Jetzt spinnt die Anzeige für Temperatur,entweder hab ich nen Wackler drin oder der Fühler spinnt . Inhalt melden; Bartlbee. Kaiser. Beiträge 179. 13. Oktober 2010 #2; Ich würde mal auf den Kühlmittelfühler tippen. Müßtest über die Suche auch finden. Hatte das gleiche Problem. Nach dem Tausch war Ruhe. Macht nicht was ich sage, macht was ich meine! Inhalt melden; Achim64. Gast. 13. Die Temperatur schwankt bei meiner GSA zwische 78° und 85°! LG Bertl . 05.11.2018 #7 nobbe. Dabei seit 13.03.2010 Beiträge 10.919. ich versuche immer über 100 grad zu kommen - klappt aber nicht . Reaktionen: lederkombi. 05.11.2018 #8 lederkombi. Dabei seit 22.09.2016 Beiträge 4.583 Ort Basel-Schweiz Modell Aktuell: R1250GSA HP und andere carsten75 schrieb: Moin Habe mir im September eine.

Temperaturanzeige/Temperaturfühler spinnt - Technik - VW

Kühltemperaturanzeige steigt nicht an, trotzdem wird

Motor 2.0 TDI MKB/GKB GLGC/ASX Ort Südbaden Registriert seit 22.04.2017. Temperaturanzeige schwankt Hallo zusammen mein A4 (2.0 TDI B8 - 2012 - 177 PS -Automatik) zeigte letzte Woche keine Temperatur mehr an. Ich habe aber dann den Temperaturgeber und den Thermostat gewechselt. Kühlwasser würde ebenfalls ersetzt. Jetzt schwankt die Temeperaturanzeige im Tacho als zwischen 90 und knapp 70. Moin bei meinem vw Golf 4 2001bj 1,4 16 v spinnt seit gestern die Temperatur Anzeige vom Motor, schlägt auf 90 und dann wieder ab, ist es nur ein Wackelkontakt oder ist der tempfühler am arsch? Und wo ist dieser beim Golf 4?zur Frage. Kühlwasser Temperatur nur zeitweise zu hoch? Hallo, ich habe eine Renault Clio 2. Bei dem wird die Temperaturanzeige für das Kühlwasser zu hoch. Erst.

Temperaturanzeige spinnt - AutoExtrem

2.0 TDI Kühlmitteltemperatur schwankt (Thermostat ..

Jedoch spinnt seit einigen Monaten die Temperaturanzeige rum. Ganz unvermittelt (also in normalem Betrieb nicht etwa unter Volllast) springt die Anzeige hoch und tut so als würde der Motor kochen 100° im roten Bereich um im nächsten Moment auf Normal 90° oder weniger zu fallen die temperatur meines alfa schwankt Benutzername: Mercato/Galerie nutzen: Kennwort: Kostenlos anmelden: Hilfe: Veranstaltungen: Alle Foren als gelesen markieren: Seite 1 von 2: 1: 2 > Themen-Optionen : Ansicht #1 05.04.2009, 13:42 pele007. neu hier : Dabei seit: Apr 2009 - Wohnort: 8049 Zürich. Alfa Romeo: Alfa 156 2,5 24v. die temperatur meines alfa schwankt. ich habe meinen alfa 156 sw Bj. 318i Komische Temperatur schwankt extrem. Autor Beitrag ( voriger | nächster) 3172 mal gelesen. Zum Thema antworten donimachoni 30 sekunden und ich in dieser zeit wenn ich bremse und die kupplung drücke die drehzahl bis 500 touren geht und das Auto fast abwürgt.. Er war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt wo ich ihn vor 2 Monaten gekauft habe. Gewechselt wurde der Ausgleichsbehälter und. 18.05.2020 Climatronic spinnt; 06.01.2020 Motor Temperaturanzeige spinnt.. 28.03.2020 Kombiinstrument spinnt und Fahrzeug geht manchmal nicht an. 20.05.2020 Öllampe spinnt rum ; 07.05.2020 Tacho spinnt Hilfe oktavia 1u5 Wasser geht nicht auf Temperatur, termostat auto spinnt rum audi a6, auto temperaturanzeige immer auf 0, temperaturanzeiger im auto geht nicht, octavia 1u5 Wassertemperatur schwankt, skoda octavia 1u5 keine k<hlwasseranzeige, skoda fabia motortemperaturanzeige geht nicht hoch

Ist deutlich zu hören wenn der Motor nicht läuft. 10Grad oder noch schlimmer 5,5 sind eine blöde Temperatur für den Touri, die Abwãrme reicht nicht wirklich, aber der Zuheizer startet nicht. DerDicke braucht tierisch Heizleistung. Mehr als ein durchschnittliches Einfamilienhaus. Einfach mal die Climatronik abschalten. Erreicht er innerhalb kurzer Zeit 90Grad ist alles gut. ╭∩╮( º. Kühlmitteltemperatur schwankt extrem - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem beim 207 1.4l mit 73PS. Die Kühlmitteltemperatur kommt im Stand laaangsam auf 90Grad. Sobald man aber fährt fällt sie wieder ab auf 70 oder weiter. Steigt aber teilweise genauso schnell wieder auf knapp vor 90. Der Fall von 90 auf 70 kann auch schonmal innerhalb einer einzigen Kurve passieren, also recht. Temperaturanzeige schwankt von ali am 25.07.2011 - 06:03. Sharan, Alhambra bis 2010, Galaxy bis 2006; Mehr zu ali. Fahrzeugmodell: Seat Alhambra Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY: Hallo heute morgen ist mir aufgefallen das die Temperatur, bei meinen Alhambra TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY nach einer Fahrzeit von 15 min und gute 20 Km sich gerade minimal anstieg und plötzlich auf 90 C. temperaturanzeige spinnt. Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. Registrieren; Anmelden; Benutzerinformationen. Temperaturanzeige spinnt. Früher oder später ereilt es jeden T4 Fahrer, zumindest die mit T4 früherer Baujahre. Die Tankanzeige und/oder Temperaturanzeige spinnt. Übeltäter sind zumeist ein oder mehrere kalte Lötstellen auf der Platine des Kombiinstruments. Gestern hatte ich das Vergnügen, diesen Mangel bei unserem Allstar zu beseitigen. Für jeden Nachahmer hier eine kurze Anleitung.

Screenshot-20190522-102018-obdeleven : TemperaturanzeigeMOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

Kühlwassertemperatur Anzeige schwankt TX-Board - das T5

Alle Foren (Archiv) 5er BMW - E39 (Archiv) E39 Temperaturanzeige spinnt Archiv ! Druckversion: Verbraucherinformationen: Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock Autor: Thema : n / a erstellt am - 04.04.2003 : 21:44:37. Hallo, ich bin neu hier bei Euch und habe direkt eine Frage: Bei meinem 520i Bj 99 steht die Anzeige der Wassertemperatur während der Fahrt. Temperaturanzeige steigt innerhalb der ersten 10 Kilometer ganz normal bis auf 5 Striche im FID. Kurz abgestellt und weiterfahren. Nach 3-4 Kilometer steigt die Öltemperatur über 6 auf 7 Striche im FID. Moped und Motor: klingt wie immer, fährt wie immer Symptome: Temperaturanzeige schwankt von sonst immer konstant 4 auf 2 Striche. Aber nur, wenn viel warme Luft abgefordert wird (Lüftung mindestens auf 2, besser auf 3). Hat er auch in den letzten Wintern in wirklich kalten Ecken der Republik nie gemacht. 2 Termine bisher beim Freundlichen: - 1x Wechsel vom Thermostat - 1x Austausch vom Temperaturfühler. Schwankende Anzeige immer noch da.

Dsc00423 : Cadillac DeVille 1966 HeizungsproblemeKühlwasser-Temperaturanzeige schwankt während der FaBallonfahrt – Mountainbiken VogesenThermostat Anzeige Auto

Die Temperaturanzeige steht, wenn der Motor warm ist, auf 90°C so wie immer, auf einmal steigt sie so auf 110°C und nach einigen Sekunden geht sie zurück auf 90°C. Jetzt ist es ja nicht schlimm, wenn die temp mal höher liegt, allerdings kann sie ja nich innerhalb von Sekunden um 15°C schwanken, mir ist es halt aufgefallen weil, a) das vorher noch nie der Fall war. b) Der Kühler extrem. Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY, Chiptuning: Funktioniert der Zuheizer überhaupt? Kannst du mal die Fehlerspeicher auslesen? Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben; Re: Temperaturanzeige (Kühlwasser) schwankt ständig #2 Kommentar von theok am 29.01.2010 - 13:58: Mehr zu theok. Fahrzeugmodell: Seat Alhambra Stella Motor: TDI PD 66KW/90PS - 1896cm³ - ANU : Tipp. Wir haben seit kurzen einen IHC (453 Bj. ca. 74), jetzt ist uns aufgefallen, dass die Tank-und Temperaturanzeige bei laufendem Motor sowie bei der Fahrt stark am Schwanken sind. Die Temperaturanzeige schwank um ca. die Hälfte der Anzeige und die Tankanzeige schwank zwsichen Maximum und Minimum Hallo, Bei normaler Fahrt steht bei meinem Jeep die Temp. Anzeige immer so auf 100°C Das finde ich schon ziemlich warm... Schleiße ich jetzt die Fenster und schalte die Klima/Gebläse auf Stufe 4. sieht es so aus: Und das innerhalb von 2. Sekunden! So schnell kan ja ein Motor sich nicht um.. Motor-Temperaturanzeige schwankt?? (3er BMW - E36 Forum) 325ti Temperaturanzeige schwankt,Thermos. neu (3er BMW - E46 Forum) Temperaturanzeige am Tacho schwankt (316,e36) (3er BMW - E36 Forum) Eclipse2000 erstellt am 29.12.2012 um 21:11:49 pn profil zitat link. Mitglied seit: 27.12.2012 Deutschland 24 Beiträge Hallo, weiss jetzt nicht genau ob der M43 B 16 zwei Kühlmittel Temp Sensoren im.

Hallo Ich habe ein Problem mit der Temperaturanzeige bei meinem Passat 3B Kennbuchstabe AHL. Wenn der Motor richtig warm gefahren wurde und ich den Wagen mit eingelegtem Gang rollen lasse, fällt kurze Zeit später die Temperatur laut Anzeige ab. Ic Vor einigen Monaten wurde der Thermostat ausgewechselt, weil der Motor im letzten Winter nie richtig warm wurde. bis jetzt war Ruhe. Sobald ich ca. 20 Kilometer fahre steigt die Temperatur auf 120 C ausserdem schwankt die Anzeige stark. Ich drehe momentan die Heizung voll auf damit die Temp. etwas runter geht. Kühlwasser ist ok, Heizung und Klima funktionieren einwandfrei, wenn ich den Benz abstelle läuft noch einige Zeit der Lüfter nach. Habt Ihr einen Verdacht, was das sein kann

Hallo! Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut. Als er fertig war habe ich in angeschalten und die CPU Temperatur ausgelesen. Im idle liegt diese bei 35°C-17°C . Unter last bleibt die Temperatur unter 55°C. Nun schwankt die Temperatur aber immer wieder und ich frage mich, ob das schlecht für die CPU ist? Ich habe den AMD Ryzen 5 1600x Wenn der Motor dann warm ist, geht die Drehzahl auf ihre 900 u/min zurück. Nun ging gestern auf der Autobahn bei 120km/h die Temperaturanzeige von 90 Grad komplett nach unten (50 Grad). Nach ca. 10 min. ging die Temperaturanzeige wieder hoch. Seitdem schwankt die Temperaturanzeige ungefähr jede 10 min immer zwischen 90 Grad und 50 Grad So schwanken sollte sie nicht, besonders nicht wenn Du ganz normal fährst. Bei langer Bergabfahrt + Heizung kann die Anzeige schonmal runter gehen, aber so wie Du es beschreibst ist es nicht normal. Wenn der Motor im Stand läuft, hält er die Temperatur? Das blöde am X16SZR ist, das zum Thermostatwechsel der Zahnriemen runter muß

schwankende Temperaturanzeige!? - Motor - stilo

Motor, Getriebe & Abgasanlage 8D/B5 - Temperaturanzeige schwankt - Thermostat defekt?? Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch Welches Ursachen könnte es haben das die temperatur so schwankt???.. Normal sind glaub ich kurz vor 90 grad..... hoffe ihr könnt mir helfen..... ich danke euch schonmal..... Mfg Kevin 08.11.2015, 16:03 #2. Luppi1992. Profil Beiträge anzeigen Member Mitglied seit 31.07.2014 Ort Baiern Auto Coupe Turbo, OPC2 CarAVan, Vectra A CC Beiträge 450. Zu 99,99% ist das Thermostat defekt. Mach ein. Hallo allerseits wie im Titel bereits erwähnt hab ich folgendes Problem: Wenn ich z.B. ein Spiel wie BF1 oder sonstiges Spiele zeigt mir der Ingame-Live-GPU+CPU Überwacher eine Grad Zahl von 80.

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzah

der Temperaturfühler ist doch irgendwie in der Nähe der Scheinwerfer untergebracht und da sollte es nicht so lange warm sein. Ansonsten würde es in der Nähe der unteren Stoßstangengegend schon Möglichkeiten geben, wo die Temperatur nicht so stark von der Strahlungswärme des Motors verfälscht würde, aber was soll es! VW hat bei den Temperaturen schon so Einfälle! MfG Günther. ab 30. Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe seit gestern eine komische Sache. Fahre mit meinem Passi Variant (1.8, Motor ARG) im kalten Zustand los. Nach fünf Minuten Fahrt.. E46 temperaturanzeige spinnt. Autor Beitrag ( voriger | nächster) 5508 mal gelesen. Zum Thema antworten martin93 Das kleine Auto links unten im Kombi. Werden alle beide angezeigt. Wenn die leuchten gibt es irgendein Problem. mfg Codieren, Fehlerspeicher auslesen/löschen.Exx teilw Fxx martin93 erstellt am 19.07.2012 um 19:52:49 pn profil zitat link. Ersteller dieses Themas Mitglied seit. Die Temperaturanzeige schwankt sehr stark, wenn ich z.B.: länger an der Ampel stehe oder Stop&Go fahre springt sie zwischen normaler Temperatur und bis zum roten Bereich hin und her oder wenn ich auf der Autobahn fahre geht die Temperatur bis kurz vor dem roten Bereich. Die Anzeige bewegt sich nicht langsam hin und her sondern sprungartig und meist in kurzer Zeit. Ps: Habe einen neuen Viskolüfter drinnen

Motortemperatur / Kühlmitteltemperatur schwankt - Ersatz

Hallo,brauche dringen Hilfe!Bin am Ende mit meinem Latein....Habe einen Renault Laguna Baujahr 98,1,6 16 V. Seit etwa 5 Monaten spinnt meine Temperaturanzeige. Sie schiesst schon nach 2-3 km bis zum Anschlag in die Höhe. Habe schon das Thermostat gewechselt ,den Geber gewechselt,auf Kabelbruch untersuchen lassen und auch einen Computercheck durchführen lassen ( alles fehlerfrei bestanden. Auto Stark Schwankt Temperaturanzeige: Das Motorrad wird von einem quer montierten Wasser l Stark angetrieben. Der Vierzylindermotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen und einem Hubraum von 999 cm hat eine Bohrung von 80 mm, einen Hub von 49,7 mm und ein Verdichtungsverhltnis von 12,0 : 1. Je zwei Einlass- und zwei Auslassventile des wasser- und lgekhlten Viertaktmotors werden ber einen. Wenn sie im Stand entsprechend langsam auf Temperatur gebracht wird ( und ja ich finde recht langsam; Thermostat von vornherein offen?!) , kommt sie auf 103 Grad und geht dann beim fahren wieder in den Keller- Ich gehe mit bei: Thermostat regelt nicht, ist schlicht offen. Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich mich selbst ans Schrauben mache, oder ihn einfach erstmal zum Gesamtcheck zum Pr Kühlwassertemperaturanzeige spinnt / Temperatur geht hoch Liebe Freunde Ich habe bei meinem 03er 1.6 16V das Problem, dass die Klimaanlage aufhört zu kühlen, sobald die Kühlwassertemperatur über 90° geht. In der letzten Zeit kam die Kühlwassertemperatur einige Male über 100°, vor allem bei langsamer Fahrt (habe zum Kühlen dann jeweils die Temperatur der Heizung auf 28. #47 - 13.02.2009 polo kühltemperatur fällt ab auto thermostat einbaurichtung kühlmittelthermostat einbaurichtung kühltemperatur niedrig polo motorkühlung wikipedia übertemperatur 6n2 polo temperatur zu niedrig temperaturkurve singt polo 6n, betriegstemperatur steigt nicht beim fahren polo 6n, betriebstemperatur steigt nicht beim fahren auto kühltemperatur fällt beim fahren im winter.

Elektrik Temperaturanzeige vom Kühlwasser schwankt

Temperaturanzeige spinnt?! volkert , fast in hamburch , Saturday, 06.06.2020, 23:09 (vor 126 Tagen) @ Uli Horb a.N. Beim 02er geht ein dickes Masseband zum Motor, und ein dünnes vom gleichen Batteriekontakt an die Karosserie Schwankt die Temperatur von normal zu Höchstanschlag, ist da wahrscheinlich ein Masseschluß im Kabel. schwankt sie zwischen 70 und 90°, je nach Belastung/ Drehzahl, dann könnte entweder der Thermostat eine Fehlfunkton haben, oder aber du fährst einen Diesel ohne Zuheizer, dann könnte das bei der Außentemperatur normal sein.. Temperatur anzeige schwankt. Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A) 5 Beiträge • Seite 1 von 1. Eco1.4. ADAC-Holer Beiträge: 16 Registriert: 08.11.2010, 19:29. Temperatur anzeige schwankt. Beitrag von Eco1.4 » 05.12.2010, 13:42. Servus, und zwar hab ich festgestellt,dass meine Temperaturanzeige zwar funktioniert. Aber in dem moment wenn ich anfahre und die anzeige schon. hallo leute, wollte mal fragen ob es bei jemanden von euch schon mal passiert ist. und zwar geht meine temparaturanzeige hoch ganz normal wenn das auto steht und wenn ich dann damit fahre geht der zeiger ganz runter als ob der motor kalt ist. habe - temperaturanzeige spinnt - Forum: Civic 96.. , temperaturfühler defekt, auto temperaturanzeige defekt , außentemperaturanzeige auto Temperaturanzeige beim Ducato 244 (Hymer Womo) tanzt und spinnt?: Hallo @all, wir haben seit 1 Jahr ein gebrauchtes Hymer-Wohnmobil, Bj. 2004 auf Basis eines Ducato 244 2,8 JTD. Alles in allem sind wir sehr... Motor Wassertemperaturanzeige. Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein.

Bei dem Golf 4 2.0 schwankt die Temperaturanzeige leicht hin und her. Das Problem darauf hin weiter, bei der Heizung wird es nie richtig warm, wenn man manuellen Dreher ganz rechts stellt. Eher leicht Lauwarm. Wenn ich den Motor anmache, und gute 15 Minuten fahre, steigt dann auch die Temeperaturanzeige leicht an, aber geht vielleicht nach 30 Minuten fahrt nicht höher als dem 3 und 4 Strich. Die Temperaturanzeige schwankt einfach mal von 90° wieder auf kalt zurück und bleibt dort meistens auch stehen, obwohl der Motor ja eigentlich warm ist. Ist da einfach irgend n Stecker lose oder was kann da sein?? Habe in der Suche leider nichts entsprechendes gefunden.... MfG. Sebastia Der Wagen wurde im Stand auf Temperatur gebracht, der Lüfter sprang wie gewünscht an und kühle den Motor wieder runter. Ich habe dann darum gebeten, dass der Temperaturfühler ausgetauscht wird. Ich hatte den Eindruck, dass man dachte ich spinne, denn der Fehler ließ sich nicht reproduzieren und alles funktionierte wie gewünscht Kühlwasser Temperaturanzeige spinnt von Gast am 26.08.2003 - 12:38. Sharan, Alhambra bis 2010, Galaxy bis 2006; Hallo, hat jemand eine Idee was das sein könnte? Wärend der Fahrt fällt die Nadel der Temperaturanzeige von 90°C auf 0°C dann wieder etwas rauf und runter. Bleibt eine Weile unten und steigt dann wider auf 90°C als wäre nichts gewesen. Habe den Stecker des Thermostates. 06.01.2020 Motor Temperaturanzeige spinnt.. 22.05.2020 Polo 6N2 Kühlmitteltemperaturanzeige schwankt trotzt ausgetauschtem Sensor (gelöst) 27.02.2020 6N2 Tacho schwankt/geht/geht nicht; 08.06.2020 HZ Drehzahl schwankt (sägt) wenn kalt / lauwar

• Haus kaufen Bremerhaven Bürgerpark.
  • Lesershop24 Payback.
  • Ar Rahman Moschee Köln.
  • Kita Franckesche Stiftungen.
  • M48 Rpz wot wiki.
  • Spongebozz Instagram.
  • EHEIM professionel 4 Bedienungsanleitung.
  • Screenshot Benachrichtigung Instagram.
  • Hülsenfrüchte Liste.
  • Gegenübertragung Borderline.
  • Meeresverschmutzung Öl.
  • Bundesregierung Minister.
  • Hotelcareer log in Arbeitgeber.
  • Nolting Modell einfach erklärt.
  • Maria Sten.
  • Niederschlesien Deutschland.
  • Stiftung Warentest Wechselrichter.
  • Mesh Stuttgart.
  • Europäisches Parlament Straßburg anfahrt.
  • Jungfrau Aszendent Zwilling 2019.
  • Miriam lahnstein therapeutin.
  • Diabetes im Alter Leitlinie.
  • No CLUE schnellster Rapper der Welt.
  • Shipping address UK.
  • GEZ doppelt bezahlt.
  • Single oder vergeben Test.
  • Momente Sprüche kurz.
  • 500 Internal Server Error WordPress.
  • No CLUE schnellster Rapper der Welt.
  • WT7YH701 Media Markt.
  • Gefühlsrausch 7 Buchstaben.
  • Doctors Without Borders deutsch.
  • WoW Classic Berufe Level.
  • Hämorrhoiden welcher Arzt.
  • Gedicht Meer Sehnsucht.
  • Implantate Stuttgart.
  • Dalmatien Strände.
  • Comdirect Optionsscheine freischalten.
  • Große Freiheit 36 Plätze.
  • Uhrmacher Suche.
  • Madeline Juno YouTube.